Schwanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nussnuss 30.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo,
ich weiß gar nicht sorecht ob die frage hier hin gehört oder nicht.
Und zwar habe ich vollgendes problem ich habe vor vier monaten mein sohn auf die Welt gebracht.
Hatte auch nachdem wochenfluss sex mit meinen Mann und letzten monat auch meine periode so um den 20-24 nov.
Das problem ist nun das ich sie jetzt nicht habe und angst habe das ich schon wieder schwanger bin!
Aber meine kinder sind mal gerade 1jahr und 3monate und 4 monate alt.
Kann das vor kommen das sich die periode so doll verschiebt wenn man keine pille nimmt??
Ich habe verhütet mit Kondom aber er war auch mal so drinne ohne kondom hat aber nicht in mir abgelassen#hicks
Man sagt aber das schon der lusttropfen ausreicht
Stimmt das?????
Habe jetzt richtig angst weil wenn es so ist das ich schwanger bin kann ich das kind nicht behalten ich weiß hätte besser aufpassen sollen!!!

Würde mich über eine antwort sehr freuen

LG Dani

Beitrag von simone_2403 31.12.09 - 03:14 Uhr

Mäusekind,der Lusttropfen reicht durchaus aus.Was machst du denn so einen Kram und das ohne Verhütung.Nun gut,was passiert ist ist passiert.Der erste Weg ist ein Test den du machen solltest,besser du gehst gleich zm FA denn da ist es Handfest wenn es denn so sein sollte.Du kannst dann auch gleich mit deinem Fa darüber sprechen ob du es denn austragen möchtest,wenn nicht musst du die gesetzliche Frist einhalten.

Mach dir keine Vorwüfe,so ganz klar kommst du jetzt damit nicht,voralle nicht alleine.Dein Mann trägt die Verantwortung mit,er hat ohne Verhütung mit dir geeschlafen und er kann das nicht alleine auf dich abwälzen,sollte sich eine Schwangerschaft bestätigen.Mach erst nen Test sollte der negativ ausfallen gfeh trotzallem zum FA.

lg