Hochzeitsgeschenk für "heimliche Hochzeit" gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cayenne1012 30.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo zusammen,

eine Freundin (Ex-Kollegin) hat kurz vor Weihnachten heimlich ihren langjährigen Freund und Vater des gemeinsamen Kindes geheiratet. Sie wollten es nur im ganz kleinen Kreis machen. Ohne Familie und Freunde. Ziemlich spontane Aktion - auch die steuerlichen Gründe waren wohl ausschlaggebend ;-) Also die beiden sind nicht soooo die romantischen #verliebt

Jetzt will ich den beiden aber eine Freude machen. Habt Ihre eine Idee was ich den beiden zur Hochzeit schenken könnte? Bitte keinen romantischen/kitschigen Vorschläge. Paßt einfach nicht zu den beiden. Preisrahmen so ungefähr 20 Euro. Würde auch was basteln oder ähnliches.

Bitte helft mir. Mir fehlen im Moment einfach die Ideen.

Beitrag von buchi2008 30.12.09 - 22:07 Uhr

Wir hatten einen Procecco bekommen mit einer Gravur unserer Namen und des Hochzeitsdatum,dazu 2 Sektgläser.Es ist nicht kitschig und eine bleibende Erinnerung.Zu trinken z.B. am 1.Hochzeitstag.

VLG

Beitrag von jassi73 01.01.10 - 11:35 Uhr

Wir haben das Spiel "in love" bekommen und gleich gestern Abend gespielt,fand ich eine gute Idee...
Weiss aber nicht wie teuer.
Außerdem hab ich mal selber das Buch "alles über uns verschenkt"
Hoffe geholfen zu haben,
LG