hi bin neu und hab ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixie08 30.12.09 - 21:36 Uhr

also ich habe bei babytest mir ein set gekauft mit 40 ovus und 20sst.
diesn zyklus komischer weise zeigt der ovu mir keinen lh anstieg an. da ich vor 3 tagen, 2 tage lang mittelschmerz hatte und heute ziemliches unterleibsziehen, habe ich mir bei rossmann ne packung ovus gekauft und der war positiv.
bzw habe 2 tests nebeneinander gemacht. der von babytest und der von rossmann. der babytest war negativ und der von rossmann positiv.

da ich bauchweh habe deute ich mal den rossmantest auf richtig.
oder????
wieso habe ich diesen monat 3 tage lang schmerzen?
ss test vor 1 woche war negativ. ss kan ich also nicht sein.
wer kann mir da helfen?
danke für eure antworten.

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 22:28 Uhr



das ging mir ähnlich aber mit den Ovus von Onestep und Clearblue Digital

Der CB hat den Smilie gezeigt und der von Onestep war erst 3 Tage später positiv.

Beitrag von dickmadam 30.12.09 - 22:34 Uhr

hallo trixie08,
ich habe beide noch nicht ausprobiert. kann schon sein, dass die von babytest nicht so gut sind. ich kenne nur die von aide und die sind auch nicht der knaller. das beste was ich von denen angezeigt bekommen habe ich ne echt blasse linie, wenn überhaupt.
ich habe meinen es dann immer an den schmerzen und den flüssigen ausfluss ausmachen können.
ob du ss bist, kann ich leider nicht mal vermuten, denn ich weiß ja nicht, wann deine letzte mens war.
hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel #klee und ein erfolgreiches neues Jahr!
LG
dickmadam