Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 30.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo meine Lieben,

wir hoffen sehr, dass wir am 21.01.10 (nächster FA Termin) sehen werden, was unser Heppeschen wird.
Einen Mädchennamen haben wir schon:

DANA

Unser Nachname ist: Nemanic

Was haltet ihr davon?

Könnt ihr uns einen schönen Jungennamen geben, der dazu passt? Aber bitte nicht Damian oder sowas ;-)


LG und danke

Dani mit Heppeschen bei 12+3

Beitrag von claudiab80 30.12.09 - 21:42 Uhr

Huhu,

was bitte ist denn ein Heppeschen #zitter

Also mir gefällt Dana überhaupt nicht, wobei er gut zum Nachname passt - finde ich.

LG, Claudia

Beitrag von dani-n 30.12.09 - 21:49 Uhr

Bei uns ist Heppeschen, sowas wie das Würmchen :-)
Hessisch...meine Mama nennt das Baby so :-D

Beitrag von grisa 30.12.09 - 21:43 Uhr

Hallöchen,
Dana ist jetzt nicht so mein Fall aber wenns euch gefällt ist doch super.
Wie wäre es mit Jannis, Lias oder Nils?

LG Sandra

Beitrag von mami2000-2009-2010 30.12.09 - 21:46 Uhr

Dana im Zusammenhang mit dem Nachnamen finde ich sehr schön!

Beitrag von grisa 30.12.09 - 21:49 Uhr

irgendwann mal hat sie aber vielleicht nen anderen Nachnamen ;-)

Beitrag von schnee-weisschen 30.12.09 - 21:58 Uhr

Hey,

mir gefällt der Name ebenfalls sehr gut (vor allem in Verbindung mit dem Nachnamen).


Dario für nen Jungen fällt mir noch spontan ein ;-)


LG

sw

Beitrag von a.m.b.e.r 30.12.09 - 22:04 Uhr

Dana passt wunderbar zu eurem Nachnamen.