Ich wünsche Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 30.12.09 - 21:41 Uhr

allen ein super Rutsch ins neue Jahr.Das all Eure Wünsche im neuen jahr in Erfüllung gehen und denkt an die Vorsetze.

Ich fahre morgen für 3 Tage weg ... d.h. ich kann weder messen noch mein ZB bestaunen :-( Aber wer weiss wofür es gut ist.

Hoffe das alles so bleibt wie jetzt ( Tempi oben) ..leider weiss ich nicht ob ich ES+4 oder 6 bin. Wobei ich mehr zu 6 tippe,wegen Ovu und MS.

Aber ich lass mich einfach mal überraschen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411


Bis dann Mädels ..

Passt gut auf Euch auf

und

an meine Mädels:

ich vermisse Euch :-(


LG

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 21:50 Uhr

suuupeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr Kurve und die Bienchen erst, meine Fresse das muss ja klappen.#pro#pro#pro

Schalt mal ab dann klappt das auch#verliebt

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von kommsteklar 30.12.09 - 21:55 Uhr

Schade,dass ich Dein morgiges Ergebniss nicht mit bekomme :-( Drücke Dir aber wahnsinnig die Daumen .....
bin mir fast sicher,dass kann nur POSITIV werden.


#verliebt

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 22:06 Uhr

#zitter#zitter#zitter

ich hoffe es, aber ich werde es nicht öffentlich machen wenn meine nichtschwangere Seele doch plötzlich schwanger wird#rofl#rofl#rofl

da fällt manchen Menschen alles aus dem Gesicht#rofl#rofl#rofl

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 21:57 Uhr

schöne, entspannte tage wünsche ich dir und eine guten rutsch ins neue jahr.

bis dann

lg martina