Hat es bei jemanden mit einem späten ES geklappt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 30.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben Schwangeren,

würde gerne wissen ob jemand um dem 20. ZT einen ES hatte und dabei auch ss geworden ist.

Dachte eigentlich, dass ich um den 13. ZT meinen ES hatte, hatte Bauchweh, mir war Tagelang schlecht, etc. mittlerweile bin ich NMT+3, SST Test negativ und lt. FA vorgestern außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut nicht zu sehen. Die Mens setzt wohl bald ein sagte er mir....

Bis heute noch nichts. Nun sagte eine Freundin, dass so eine hoch aufgebaute Schleimhaut auch ein Anzeichen für eine SS sein könnte. Vom 13. ZT kann ich nicht ss sein, das würde ein Test ja anzeigen. Aber vielleicht vom 20. ZT, auch wenn ich das sehr spät finde. Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28. Tage.

Wie war es bei Euch?

LG und noch eine schöne SS!!!

Arwen

Beitrag von littelsunshine81 30.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo,

bei mir hat es mit einem sehr späten ES an Zyklustag 32 geklappt #huepf

Beitrag von tm270275 30.12.09 - 21:55 Uhr

Mein ES war ungefähr an ZT 26 und wir sind in der 11. Woche #schwanger #huepf#huepf#huepf
lg tessa

Beitrag von glimmerofhope 30.12.09 - 21:55 Uhr

Huhu,

bei mir war der ES an ZT 44 #schock und 12 Tage später war der Test positiv.


Viel Glück und guten Rutsch

Beitrag von manja.25 30.12.09 - 21:57 Uhr

Also ich hatte nen späten Eisprung am Zt 20, bei einem Zyklus von 30 Tagen. Hab dann bei NMT+2 positiv getestet und bin nun in der 8. Woche.
Viel Glück

Beitrag von bienchen807 30.12.09 - 22:01 Uhr

Hi!

Vielleicht hat sich ja wirklich Dein ES verspätet in dem Zyklus?!
Mein ES war generell immer erst am 17. oder 18.ZT und schwanger bin ich nun zum zweiten Mal :-)

Viel Glück Dir

LG Christiane mit Leonard (bald 22 Mon.) + #baby (21.SSW)

Beitrag von sarah05 31.12.09 - 08:23 Uhr

Hallo.
Mein ES war auch erst am 19 Zyklustag und es hat geklappt ;-)
Gruss