Welches Outfit an Silvester?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleinerbaer05 30.12.09 - 21:45 Uhr

Hallo!

Mein Freund und ich wollen morgen Abend auf eine Silvesterparty in einer Kneipe/Bistro gehen.

Ich bin mir noch so sicher, was ich anziehen soll...

Habe ein langes schwarzes Kleid mit Spaghettiträgern... darüber würde ich ein rosa Chiffon-Oberteil anziehen, damit es nicht so nackig aussieht ;-)

Alternativ könnte ich ne schwarze Hose mit einem längeren schwarzen Oberteil anziehen.

Mein Freund findet das Kleid besser - ich hab Angst, dass ich damit zu overdressed bin #kratz

Was zieht ihr denn an?

LG

Kleiner Bär

Beitrag von morjachka 30.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo!

Gehe zu einer Party bei Freunden.

-Schwarzes einfaches enges langärmeliges Oberteil.
-Schwarzer Rock (so wie ein Petticoat)
-Blickfang: blickdichte schwarze Damenstrumpfhose mit silbernern Sternen (von Calzedonia)

Als Schmuck eine einfache Silberkette und kleinere Ohrringe.

Draussen Winterstiefel, in der Wohnung dicke Socken.

In deinem Fall wäre ich auch für das Kleid.

Guten Rutsch!

Beitrag von tykat 30.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo!

Da ich noch mit meinen restlichen Schwangerschaftspfunden kämpfe, habe ich nicht so viel Auswahl im Schrank:-D
Also ich werde tragen:

*Schwarze Hose
*Lila Shirt
*schwarze,taillierte Weste

Dazu eine lila Kette und passende Ohrringe.

In Deinem Fall würde ich galub ich die Kombi mit der Hose wählen, aber muß man sehen.

LG,Tykat

Beitrag von kawatina 30.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo,

schwarze Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Dockers und die schwarze Lederkutte:-)

LG
Tina

Beitrag von schwarzesetwas 31.12.09 - 00:37 Uhr

Bist Du Dick oder dünne?

Wenn dick: lass die Finger von Rosa.
Zieh dann Dein schwarzes Oberteil unter Dein schwarzes Kleid.

Bist Du dünn: Lass es trotzdem. Rosa ist out.

Ach ja, ich trag immer schwarz. Auch mit 58 kg bei 1,68 mach ich da eine gute Figur. ;-)

Lg,
SE