suche unbedingt für meine tochter- Winterkleidung in 80...nur marken!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 30.12.09 - 21:45 Uhr

gerne im Tausch:

http://sternschnoppe.magix.net/


ICH SUCHE:

- dicke hosen (am besten mit verstellbaren bund für nen dickeren bauch in 80 oder kleine 86

- dicke strumpfhosen in 80 oder großer 74/80

- dicke Pullis (keine La- shirts) in 80 oder kleiner 86

- Langarmbodys in 80 (keine 74/80- die passen net mehr :-( )

- dicke Schlafies mit füssen in 80 oder kleiner 86

bitte nur marken wie Mexx, s.oliver, name it, next verbauten, H&M usw... !!!#verliebt

kein kik oder topolino oder berti oder so...das passt meiner maus eh meist net:-[

Beitrag von nebula 30.12.09 - 22:01 Uhr

Hab paar H&M Hosen gefüttert

http://nebula.magix.net/

Beitrag von sternschnoppe 30.12.09 - 22:11 Uhr

leider nix so passendes dabei...#schmoll

trotzdem danke für dein angebot, süße#liebdrueck

lg lisa

Beitrag von schnucki1604 31.12.09 - 07:59 Uhr

findest du bei mir !!!!!!!!!!

http://nicole-wengel.medion-fotoalbum.de

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sternschnoppe 31.12.09 - 17:53 Uhr

leider auch nix sooo passendes dabei und schade das du keine preise an deinen sachen hast...

mich hätten 2 andere sachen sonst sehr interessiert...

Beitrag von carver111 31.12.09 - 11:28 Uhr

Kannst hier mal reinklicken. Ein paar Sachen habe ich noch drin in der Größe. Hätte noch von Topolino eine gefütterte Witerhose - aussen so samtartig ist rosa ist ne große 80 und dann noch eine H&M Cordhose in fleider in 86 - recht breit geschnitten. habe von diesen beiden Sachen aber noch keine Bilder da erst aussortiert vor 2 Tagen. Ach ja ne geniale Winterjacke von COLUMBIA die man als Wendejacke tragen kann ist auch noch in 80/86 da....

http://www.carver111.repage8.de/

Noch Interesse an Fleecebooties und roten VAUDE Winterhandschuhen für 68-80 trabar? auch noch keine Bilder aber mache noch


Lg
Sandra

Beitrag von sternschnoppe 31.12.09 - 17:53 Uhr

leider diesmal nix dabei...

trotzdem danke...