PMS????können die Brüste auch anschwellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 30.12.09 - 21:45 Uhr

...Hallo,

also ich lese ja öfters hier von PMs,weiss aber nicht ob ich das auch habe!
Mir gehts eigentlich ganz gut,aber meine Brust schmerzt wenn ich den BH abmache und irgendwie is sie auch angeschwollen?

Is das PMS?
Wer kennt das?

Mein ES war am 21.12 und das Brustziehn ging vor 2 Tagen los

Beitrag von kommsteklar 30.12.09 - 21:47 Uhr

Hallo
Bei mir geht das ab ES los.... Brust angeschwollen und leicht schmerzhaft sowie die warzen zwiebeln...

Kann PMS sein,muss aber nicht


lg

Beitrag von sandrabe 30.12.09 - 21:57 Uhr

Danke Dir!!!
Hmm und dabei hab ich mich schon insgeheim gefreut:-(

Beitrag von wintersun 31.12.09 - 05:48 Uhr

sorry hab ich auch, ist fuer mich auch neu, ist aber auch pms...man lernt nie aus...