Hat das noch mit der AS zu tun???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schatz-schatzi 30.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich mache mir gerade ein wenig sorgen...meine AS war am 23.12 ich hatte so gut wie keine Blutung danach bis heute hat sich nichts eingestellt...
nun habe ich seit gestern starke Kopfschmerzen und seit heute morgen ist mir speiübel als sei ich noch schwanger...
Ich weiss ja das es dauert bis das hcg wieder vollständig weg ist...aber irgendwie finde ich das alles komisch ich hab auch ab und an so ein stechen und ziehen als wenn etwas raus will aber nicht kann :-(

Meint ihr das alles hängt noch mit der fg zusammen??
Mein Termin für die Nachuntersuchung ist erst nächste Woche und mein fa ist im Urlaub...

lg Sabrina + #stern