Sorry, will nicht nerven..aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 30.12.09 - 21:57 Uhr

Habe unten schon einmal gepostet und keine Antwort bekommen. #heul
Habe hohe Tempi und hab bei NMT+2 neg. getestet. Kennt das jemand? Wenn ja, wie ist das ausgegangen bei Euch?

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Eure lillibell#liebdrueck

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 22:00 Uhr

ich hatte nmt+5 noch ne hohe tempi und die mens kam trotzdem am nachmittag. hatte morgens negativ getestet.

lg martina

Beitrag von lillibell123 30.12.09 - 22:03 Uhr

Oh wie blöd!! Das tut mir leid.
Na mal schauen, was das bei mir wird..ist echt komisch dieses mal...
#danke für Deine Antwort!
lillibell.

Beitrag von kaktusgesicht 31.12.09 - 00:06 Uhr

naja, kann beides heissen.
entweder kommt die mens noch und verschiebt sich nur ein wenig oder dein hcg-wert ist noch nicht hoch genug :)

Beitrag von lillibell123 31.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo kaktusgesicht!
Leider ist sie heute gekommen...die mens. Aber gestern war ich echt am Zweifeln. Sowas komisches hatte ich in all den endlos vielen Kiwumonaten wirklich noch nicht.
Danke für Deine Antwort und alles Liebe für 2010!
lillibell.#klee

Beitrag von wintersun 31.12.09 - 05:45 Uhr

ohne dir jetzt die hoffnung vertreiben zu wollen ich hatte an nmt +2/3 auch getestet, negativ, tempi war noch hoch und ne halbe stunde spaeter ist die mens gekommen, ich hoffe natuerlich das es bei dir nicht so ist. ich drueck dir die daumen.

liebe gruesse

Beitrag von lillibell123 31.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo wintersun!
#danke daß Du mir geschrieben hast!
Heute morgen hat meine Tempi nen Megasturz gemacht und mittags kamen sie dann....die roten Indianer....
O.K., ab ins nächste Jahr! Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr!
lillibell.