Vomex Retard

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 30.12.09 - 21:58 Uhr

habe mal eine Frage meine Freundin schwanger in der 8.woche hat seid gestern starke Übelkeit, jetzt ruft sie mich an ob sie so eine kapsel nehmen kann?


Wer kann uns da helfen

Beitrag von omnes 30.12.09 - 22:02 Uhr

Hab während der SS auch Vomex genommen, jedoch leider nicht vertragen (Übelkeit wurde noch schlimmer). Die FAin hat mir dann Ingwer in allen Varianten empfohlen. Grundsätzlich würd ich aber Medikamente nur nach RÜ mit der FAin einnehmen.