ausgerutscht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 30.12.09 - 21:59 Uhr

Hi!

Heute war so schöner Schnee und wir wollten rodeln gehen mit den Kindern.

Ich bin vorher schnell noch ein paar neue Winterstiefel für mich kaufen gegangen und wollte mich gard mit meiner Mutter, Oma und meinen Kids treffen, damit wir los können, da bin ich ausgerutscht.

Bin zwar nicht auf den Bauch(ist mir bei meinen großen Kindern passiert), aber uaf den Hintern. Dabei hab ich mich irgendwie blöd gedreht und hatte so etwas wie eine Zerrung im Bauch. War nur kurz und danach hat auch nichts weh getan. Jetzt warte ich, dass mein Krümel seine allabendliche Turnstunde beginnt.


Heut war echt nicht mein Tag. Hatte auch noch einen riesen Zoff mit meiner geliebten Oma. Wollte schon den Koffer packen(bin zu Besuch in Berlin) und nach Hause fahren, aber meine Mama hat vermittelt und wir haben uns ausgesprochen. Mensch das tut mir so leid. ich wollte mich nicht streiten, aber das waren Kleinigkeiten, die sich angestaut hatten und heut kam es raus.


LG Bianca 22. SSW