Schmerzen rechte Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cliogirl80 30.12.09 - 21:59 Uhr

hallo ihr lieben!
ich hatte heut nachmittag solche starken schmerzen auf der rechten seite,die bis zu den nieren gezogen sind.
hat ca.3 std.angehalten,zu anfang war es unerträglich,am schluss war es nur noch ein leichtes ziehen...
habt ihr da auch erfahrungen ?
liegt das baby manchmal so komisch?
bin 19.ssw
ganz lieben dank im voraus!!!