Wo gibt es Blue Curacao Sirup zu kaufen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von captpicardvonsdh 30.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo!

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab mir gerade alle Säfte gekauft, die man so für alkoholfreie Cocktails brauch und jetzt fällt mir eine Zutat.

Weiß einer von euch, wo es Blue Curacao Sirup gibt, also absolut alkoholfrei?

Ich danke jedem, der mir hilft.

MFG Franzi

Beitrag von bibabutzefrau 30.12.09 - 22:01 Uhr

Kaufland.
zumindest habe ich ihn da gekauft.

LG Tina
ansonsten die großen wie Real,Hit und so.

Beitrag von captpicardvonsdh 30.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo Tina!

Sorry, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Ich war im Kaufland und da gab es den nicht. Sie meinte sowas, wie aus dem Sortiment genommen.

Beitrag von bibabutzefrau 30.12.09 - 22:06 Uhr

hm dann würde ich in den Real oder in den Marktkauf gehen.Die haben sowas 100%.

in unserem Kaufland gabs das Anfang Dezember.

LG Tina

Beitrag von captpicardvonsdh 30.12.09 - 22:08 Uhr

Ach man, ich hasse es in einer Kleinstadt zu wohnen. Real gibt es hier gar nicht und der Marktkauf ist auch 25km weg. Aber da weiß ich wenigstens wo es ihnen geben könnte. Ich danke dir!

Beitrag von captpicardvonsdh 30.12.09 - 22:07 Uhr

Ach so, ich lebe in einer Kleinstadt, also nichts mit Real, Woolmart, Toom oder so. Und im Kaufland ist er aus dem Sortiment genommen.

Beitrag von eifelkind 30.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo Franzi!

Ich hab das Sirup im Edeka gekauft. Auch eins für Campari... schmeckt alles total super und man merkt überhaupt nicht, dass es ohne Alkohol ist.

Liebe Grüsse
AStrid

Beitrag von captpicardvonsdh 30.12.09 - 22:09 Uhr

Hallo Astrid!

Juhu, Edeka gibt es in meiner Stadt. Ich danke dir!

Beitrag von booo 31.12.09 - 13:16 Uhr

Das gibts auch ohne Alkohol?

Beitrag von eifelkind 31.12.09 - 13:40 Uhr

Ja - die Marke, die die Sirups produziert nennt sich "Monin" und das Campari-Zeugs heisst einfach "Bitter".

Wir haben eine ganze Reihe davon... man merkt echt keinen Unterschied und da ich Campari mit Orangensaft liebe, ist das echt ne super Alternative.

Beitrag von booo 31.12.09 - 18:55 Uhr

#danke