Schmerzen Bauch und Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinschnatzi 30.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute abend gegen 18 Uhr habe ich solche Rückenschmerzen bekommen, allerdings nur rechtsseitig. Bin dann in die Badewanne, da ich dachte es würde Linderung schaffen, aber es wurde nur noch schlimmer. Bin kaum aus der Wanne raus gekommen und mittlerweile kriege ich auch noch schlecht Luft. #schock
Seitdem liege ich im Bett, mit Wärmflasche am Rücken und mein Mann hat mich auch schon massiert, aber es wird nicht besser.
Seit zwei Stunden zieht es nun auch noch im Bauch... #schmoll

Das tut beides echt weh, ich weiß nicht was das ist bzw. was ich dagegen machen soll. #heul

Habt ihr einen Rat?

Lieben Gruß und #danke
MeinSchnatzi (24.SSW)

Beitrag von binci1977 30.12.09 - 22:10 Uhr

Hi!

Fahr mal schleunigst ins KH, das hört sich nach Wehen an und dafür waäre es zu früh.

kann sein, dass du eine Infektion hast, die Wehen auslöst.

ich würde es kontrollieren lassen.

LG Bianca 22. SSW

Beitrag von bienchen807 30.12.09 - 22:11 Uhr

Hi!

Würde lieber abklären lassen, was das ist - also ab ins KKH!
ISt es dauerhaft oder in regelmäßigen Abständen? Denn Wehen können auch mal hauptsächlich im Rücken auftauchen...

LG

Beitrag von sniksnak 30.12.09 - 22:12 Uhr

Mein Rat: Im KH anrufen und evtl hinfahren - und hoffen, dass es keine Wehen sind.

LG
sniksnak

Beitrag von vanny1980 30.12.09 - 22:12 Uhr

da würd ich mal im KH nachschauen lassen, nicht dass du vorzeitige wehen hast!!!! ziehen im rücken und bauch hört sich sehr danach an!!! vor allem wenn es nach dem baden schlimmer wurde!

das baby ist noch sehr klein und im falle von vorzeitigen wehen, würd man dir bestimmt wehenhemmer geben!!!

und wenn es keine sind, bist du wenigstens auf der sicheren seite!

lieber 1x zu viel als 1x zu wenig nachgeschaut!!!

viel #klee

vanessa

Beitrag von vanny1980 30.12.09 - 22:15 Uhr

hab gerad deine vk gelesen, du hattest doch schon mal vorzeitige wehen, also los, ab in die klinik!!!

Beitrag von meinschnatzi 30.12.09 - 22:21 Uhr

Hab im KH angerufen, der Arzt sagt ich soll dahin kommen... #zitter

#danke für eure Antworten, mache mich jetzt auf den Weg.

Beitrag von sniksnak 30.12.09 - 22:36 Uhr

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!