muß auch mal jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinsophie 30.12.09 - 22:14 Uhr

ich mag so langsam nicht mehr.hab wasser in den füßen mußte mir neue schuhe kaufen von der 39. auf ne 41. #schock mein rücken tut aua weil ich eh schon nen geschädigten rücken hab da ich in der pflege arbeite.mein ischias tut auch weh:-[ bin schnell gereizt und war heute morgen im KH da ich den verdacht hatte das ich ne infektion hab.hat sich gott sei dank nicht bestätigt aber die ärztin meinte das es auch ganz am anganf sein kann und hat mir vorsichtshalber was verschrieben.muttermund ist weich und glaub ne fingerkuppe durchlässig.den kleinen gehts prima gemessen hat sie ihn auch nochmal KU 33,6cm FL 7,1 gewicht ca 3300gr. aber sitzt noch in BEL da er der KS termin am 6.januar.sorry aber die letzten tage ziehn sich wie kaugummi und alle freundinnen die wie ich ET im januar hatten haben zum größten teil ihre kleinen schon.#schmoll


das mußte mal rauß sorry,dass es so lang wurde.wünsch euch allen einen guten rutsch und eine schöne zukunft

Mandy+Lydia-Sophie(3,5)+Julien-Alexander(ET-7)#verliebt

Beitrag von verchen 30.12.09 - 22:17 Uhr

Kann dich verstehen. Mir gehts genauso#heul
Alles Gute Vera ET-8

Beitrag von diamond1302 30.12.09 - 22:22 Uhr

...halt durch...;-)