kurz "tschüß" sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taba77 30.12.09 - 22:14 Uhr

hallo,

möchte mich nur kurz verabschieden und noch mal für alle antworten bedanken, die ich auf meine fragen bekommen habe.

nachdem wir am 22.12. erfahren habe, dass bei unserem krümel zu 90% nicht lebensfähige fehlbildungen bestehen, hat bei der kontrolle am 28.12. bei 14+1 das herzchen schon nicht mehr geschlagen.

nach kurzem krankenhausaufenthalt sind wir seit gestern wieder daheim und versuchen jetzt das geschehene zu verarbeiten.

lg + euch allen eine schöne kugelzeit + bis bald, wir geben nicht auf ;-)

taba + #stern im herzen + fabian an der hand (28 monate)

Beitrag von binchen-tara 30.12.09 - 22:16 Uhr

tut mir sehr sehr leid für dich!!!! #kerze für dein sternchen

Beitrag von little_witch 30.12.09 - 22:20 Uhr

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Stärke.
Zünde eine #kerze an für euer #stern

Beitrag von yamboolady 30.12.09 - 22:21 Uhr

Zünde auch eine #kerze an und wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit.

Beitrag von glimmerofhope 30.12.09 - 22:20 Uhr

oh, da fehlen mir die Worte. Ich hoffe das dein Schmerz mit der Zeit etwas weniger wird und du bald wieder schwanger wirst.

Alles Gute

#kerze für das kleine#stern

Beitrag von bieni01 30.12.09 - 22:45 Uhr

#liebdrueck#kerze

Viel Kraft für Euch! Und ein besseres Jahr 2010!

Bieni #klee

Beitrag von sonne-1578 30.12.09 - 22:58 Uhr

Wünsche dir viel Kraf und bis auf bald#kerze