Viele tolle Sachen....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 30.12.09 - 22:15 Uhr

... die uns und unsere Kinder glücklich machen ;-)

http://nebula.magix.net/

Mädchen, Damen, Spielzeug Baby, Little People, Handy uvm...

H&M, Kiki & Koko, Mexx, Palomino, Impimdimi (oder so), Kik usw.... alles vertreten O:-) fast alles.

Freue mich auf euch!

Noch nicht hochgeladen:

Dolby Suround Anlage
H&M schräg. RV Braun/Türkis 86

Schönen Abend und guten Rutsch ins neue Jahr 2010 ;-) hoffe man sieht sich wieder!

nebula

Beitrag von bianka1980 30.12.09 - 22:54 Uhr

wieviel inkl. Versand das Dinoset von LP?

Beitrag von nebula 30.12.09 - 23:14 Uhr

versand 4€, rest Preisvorschlag, aber fair ;-) NP 29.95

Beitrag von bianka1980 30.12.09 - 23:42 Uhr

Hm.10 inkl.? NP bei Ebay alle 3 Sets davon 29,99 Euro,da ich jedoch nur noch 2 Sets brauche davon wollte ich nicht alles kaufen.Ein Set haben wir ja schon.

LG Bianka

Beitrag von nebula 30.12.09 - 23:55 Uhr

Ich habe gewusst, dass von dir wieder eine Preis-drückermasche kommt.

Wie du weißt kenne ich Ebay sehr gut und dort kann ich absolut keine 3 Dinosets für 29,99 finden. Ich finde auch immer diese Ebay-Preis-Vergleich-Masche absolut unterwürfig. Dort gehen viele Sachen so unterschiedlich raus, dass ist also absolut nicht vergleichbar. Es spielen dort neben Artikelbeschreibung & Fotos auch Start/Endzeit eine Rolle.... von daher absolut untragbar auf Ebaypreise abzuwägen. Die einen gingen für einen Euro raus, andere für 5, das andere für sieben andere für 17€ usw.... also absolut nicht vergleichbar und irrrelevant.

http://www4.pic-upload.de/30.12.09/v8tttzx1lfk.png

Wenn du was für uns hast Tausch ich von mir aus auch gerne was. Aber ich werd nix mehr verschleudern, den Rest behalt ich für mich.

MFG die stets freundliche und entgegenkommende nebula

Beitrag von bianka1980 31.12.09 - 00:00 Uhr

Amazon ist nicht gerade billig.Das andere Set kann ich bei Ebay nagelneu bekommen für 7,95 Euro.Sorry aber dann warte ich lieber bis der >Verkäufer das 3 er Set wieder anbietet.Bei Deiner Arche solltes auch mal den Preis überarbeiten.Denn bei Ebay hast se für etwas über 10 Euro ersteigert.Regst dich über mich auf und selber nicht besser.

Beitrag von nebula 31.12.09 - 00:21 Uhr

Ich habe schon lang nix mehr bei Ebay gemacht.

mfg und schönes Leben noch.... frage mich die ganze Zeit wieso du einfach den Link nicht zeigst, wo du genau dieses Set für 7,95 kriegen sollst.

PS für 12 inkl. Versand kannst es haben

Beitrag von bianka1980 31.12.09 - 11:46 Uhr

du hast nie nach den Link gefragt. und was ist das? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250530681473

über den Namen deines Freundes?

Beitrag von nebula 31.12.09 - 13:03 Uhr

ich heiße nebula-justbase und mein freund iceman22 iwas ^^

verstehe dein Problem nicht, kann dir auch 10 Autkionen posten und behaupten du hättest es ersteigert

#kratz deine probleme würd ich gerne mal haben, ständig musst du mir irgendwie ans Bein pissen, haste nicht genug zutun mit deinen 3-4 kindern? Wenn mans vergleicht hat die Dame viel mehr Figuren als ich #kratz aber da würdest du ja jetzt behaupten ich hätte einfach welche weg genommen #rofl

Weißte was, ich werde dir jetzt ein letztes mal sagen: Lass mich, meine Familie und meine Postings einfach in Ruhe. Kaufe deine Sachen wo auch immer du möchtest, aber nicht mehr bei mir! Vielleicht holst du nochmal paar reduzierte HK-Artikel und verkaufst die dann teurer hier bei Urbia.... aktuell habens echt gut reduziert jeans usw. 9 euro abwärts ;-)

Lerne erstmal korrekt mit den Menschen umzugehen und nicht sändig die obertussi zu makieren die ja alles so perfekt macht. Du hälst mir ständig irgednwelche daherholten sachen vor, dass finde ich absolut unterste schublade.

Entweder hälst du dich nun daran mich ein für alle mal komplett in ruhe zu lassen oder ich werde anders gegen dich vorgehen.

Eigentl. sollte man hier meinen das hier erwachsene mütter mit verstand rumsurfen, aber 75% davon kann man echt in die Tonne kloppen und du gehörst nach ganz unten!

LG und pass auf das du draußen nicht ausrutscht.... wobei viell. rutscht du gleich bis 2011, dann hab ich viell. endlich ruhe von dir.

Beitrag von bianka1980 31.12.09 - 14:10 Uhr

getroffene Hunde bellen oder.Dein Freund heißt Marc und deine Tochter fiona.und ich kann eins plus ein zusammen zählen.Warum treibst dich hier dann noch rum,wenn 75% hier so schlecht sind?Naja auch egal.Und lass gegenüber andere deine Beleidigungen,bin ja nicht die einzigste die du so dumm anmachst.

Achso hier ist nicht glatt,also kann ich nicht ausrutschen und bleibe Dir leider somit noch eine Weile erhalten .