Jungenunterwäsche

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chantal39 30.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo

sagt mal wo kauft ihr Unterwäsche für eure Jungs?
Ich finde nirgends gescheite über all für Mädchen aber für Jungs? (Gr.122/128)

Danke

Chantal die Verzweifelt ist#schock

Beitrag von fine2000 30.12.09 - 22:26 Uhr

http://www.vertbaudet.de/de/jungenkleidung-unterwasche.htm

oder bei limango, wenn mal eine gute Aktion läuft (Sanetta z.B.).

lg,
fine

Beitrag von mamavonyannick 30.12.09 - 22:34 Uhr

Hallo,

wir holen unsere bei Kaufland.

vg, m.

Beitrag von kikiju 30.12.09 - 22:50 Uhr


Hi,

vertbaudet ,C&A, Ernstings family.

Bei C&A gibt es wirklich schöne blau-weiß geringelte und grau-weiß geringelte Unterwäsche ,auch lange Unterhosen.
Sehen fast wie Peti Bateau aus.
Bei Ernstings family kaufe ich immer weiße Unterhemden im Doppelpack 2,98 und dazu süße gestreifte Boxershorts 1,98.
Vertbaudet hat auch tolle Unterwäsche.

Ich finde schwer schöne Schlafanzüge für Jungs....meiner trägt meistens die geringelten langen Unterhosen mit weißen Langarmshirts .

Lg Kerstin

Beitrag von bamboo 30.12.09 - 23:00 Uhr

hallo,

ich kaufe ausschließlich die retro-shorts von schiesser und sanetta.
die halten eweig und sehen nach vielen vielen wäschen noch immer gut aus.
meinem sohn freut sich aber auch noch über ein captain sharky oder felik oder wickie auf der unterhose und auf dem unterhemd. er trägt 116 bis 122.
oft kaufe ich die unterwäsche bei mytoys.

gruß bamboo

Beitrag von 3erclan 30.12.09 - 23:16 Uhr

Hallo

ich kaufe meinem bei C&A wir brauchen auch jetzt die 122/128.

Finde die vom C&A hält toll ein ganzes Jahr.Finde es einfach schade dass die Unterhemden immer so kurz geschnitten sind.

lg

Beitrag von kleinerlevin 31.12.09 - 00:23 Uhr

Hi!
Ich kaufe auch nur Sanetta, Schiesser und Jako-o.
Mein Sohn ist kein schmales Hemd ;-) und deswegen kann ich die Unterwäsche schon immer sehr zeitig anziehen, zum Beispiel trägt er jetzt mit eigentlicher Pulligröße 128 die Unterwäsche in 140. Dann sitzt sie zwar etwas länger, passt aber ewig.Ich sehe immer zu das ich sie in einem Lädchen bei uns in der Umgebung 50 % billiger bekommen wenn Kollektionswechsel ist.
Gruß Annette

Beitrag von daniko_79 31.12.09 - 08:00 Uhr

Hallo

meine Kinder haben nur H&M Unterwäsche an und nur Boxershorts und Unterhemd!

Find das sooooo süss !

Dani

Beitrag von schwestersunny 31.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo,

definitiv bei C&A. Wir haben schon so viele Läden ausprobiert und nur bei C&A bin ich richtig zufrieden. Allerdings kaufe ich keine Sets sondern die Sachen einzeln aber passend zusammen. Unser Sohn trägt Kleidergröße 122/128, die Unterhemden kaufe ich in Größe 140 und die Unterhosen in 122/128. Die Unterwäsche passt super, liegt gut an, ist lang genug, beqeum und nichts drückt irgendwo.

So genug Werbung für C&A. #rofl


LG Kathrin

Beitrag von chantal39 31.12.09 - 09:54 Uhr

Hallo

Danke für eure Antworten.
Bei Ernstings gibts bei uns nichts für Jungs. Bei my Toys schaue ich gleich mal. Dann werde ich mal zu C&A gehen.
Mit den Hemden das stimmt die sind alle zu kurz in der 122.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

LG Chantal

Beitrag von chaoskati 31.12.09 - 12:14 Uhr

Ernstings family

Beitrag von alegria72 31.12.09 - 13:24 Uhr

Sanetta oder Schiesser und die von Vertbaudet (aber nur die Unterwäsche mit Elasthan-Anteil) sind super!!

Beitrag von eli1966 31.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo,

definitiv auch Ernstings family. Gerade in den größeren Größen gibt es dort sehr schöne Unterwäsche, habe dort gerade sehr schöne Unterhemden mit passenden Retroshorts in den Größen 170 und 116 gekauft. Beides hat einen geringen Lycra-Anteil, das sitzt einfach besser und weitet sich nicht aus. Wir haben auch Unterwäsche von Sanetta, aber die kostet das Dreifache , ohne soviel besser zu sein.

LG, Gabrele

Beitrag von me-and-you 31.12.09 - 14:27 Uhr

Bei DM und Ernstings Family...

LG und guten Rutsch!!#glas

Beitrag von loonis 31.12.09 - 15:41 Uhr




Sanetta/Esprit bei Karstadt ....u. bei H&M werde
ich auch manchmal fündig.

LG Kerstin