Globulis zum Abnehmen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von vroni511 30.12.09 - 22:33 Uhr

gibt es da was? wer hat Erfahrungen damit?

Danke

Beitrag von mother-of-pearl 30.12.09 - 23:26 Uhr

Weiß nicht, ob es sowas gibt. Aber ich wär vorsichtig damit, dieses Zuckerzeugs hat doch auch Kalorien.... ;-)

Bei einer leichten, gesunden Ernährung, viel Trinken und ordentlich Bewegung solltest du keine Kügelchen brauchen....

LG
MOP

Beitrag von ladykracher68 31.12.09 - 16:23 Uhr

hallo MOP,
Laß dich in der Apotheke beraten die haben so etwas dort will auch im neuen Jahr damit anfangen.
Wünsch dir einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit fürs neue Jahr#fest#glas

LG
Martina

Beitrag von mother-of-pearl 31.12.09 - 16:26 Uhr

Danke, aber ich will/muss gar nicht abnehmen ;-)

Dir auch alles Gute für 2010 und viel Erfolg!

Gruß
MOP

Beitrag von fraukef 31.12.09 - 07:19 Uhr

Ich kann es mir nicht vorstellen - auch sonstige Diätprodukte halte ich eher für Mist...

Mein Mann (der selbst mit ein paar überflüssigen Pfunden zu kämpfen hat) hat es eigentlich neulich auf den Punkt gebracht als er sagte: "Man nimmt immer dann ab, wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt!" Recht hat er.

Bleiben also 2 Möglichkeiten - weniger Kalorien zu sich zu nehmen (Ernährungsumstellung etc) und/ oder mehr Kalorien verbrauchen (Sport etc).

Mit allem anderen versucht man, den Körper auszutricksen - und das funktioniert auf Dauer nicht.

LG
Frauke

Beitrag von the-peanuts 31.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo,

lass dich dich nicht beirren. Es gibt Globulis die den Stoffwechsel anregen. Ich habe wat für dich gefunden und hoffe das ich dir helfen konnte.

Lg

http://beste-natur.de/Hom%C3%B6opathie/Mensch/%C3%9Cbersicht/Abnehmen-Angebote

Beitrag von vroni511 03.01.10 - 20:33 Uhr

Danke. Probiere es vielleicht mal aus.
LG Vroni