Mein ZB - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina1205 30.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo,
schaut euch doch bitte mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469657&user_id=857929

Weiß auch nciht warum aber ich fühl mich soo schwanger.... aber die Tempi verunsichert mich... sollte die bei einer Schwangerschaft nicht so auf 37,00 steigen? Da is meine ja noch etwas zu niedrig...

LG Steffi

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 22:44 Uhr

dein ZB sieht gut aus wollen wir mal hoffen dass die Kurve so bleibt