ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 22:43 Uhr

Hallo leute

Hatte bis vor einer Stunde heftige schmerzen im Ul.Kann es sein, dass mein Es gerade springt?Weil gestern hatte ich einen schönen ZS. könnten ich heute #sex

Beitrag von elaschnela 30.12.09 - 22:50 Uhr

Egal ob der nun eben war, vor 10 Stunden oder das Ei in 2 Stunden springt - ich würde keine Zeit verlieren und schnell ein Bienchen setzen.

Viel Spaß!

Ela

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 22:51 Uhr

WIE MERKE ICH DENN GENERELL DAS MEINES SPRINGT?

Beitrag von co6 30.12.09 - 22:56 Uhr

Das kann man schlecht sagen, denn man kann heftigen Mittelschmerz haben und total spinnbaren ZS und das Ei muss trotzdem nicht springen!
Die Tage habe ich sogar gelesen, dass die Tempi sogar steigen kann, obwohl gar kein ES war!!!!

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 22:58 Uhr

danke für die antwort ich werde jetzt mal einen hüpfer machen bis dann

Beitrag von elaschnela 30.12.09 - 23:00 Uhr

Das merkst du leider erst hinterher wenn die Tempi steigt über mind 3-5 Tage und oben bleibt.

LG, Ela