Erstes Weihnachtsfest mit den Juli09 Baby's

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bodensee-teufelchen 30.12.09 - 22:43 Uhr

Hallo !

ich wollte mal wissen wie eurer Weihnachtsfest mit euren kleinen Schätzen gewesen ist.

Bei uns war es wunderschön die kleine war überall dabei ... beim essen .... beim Geschenke auspacken....

Sie hat alles super verfolgt und viel dabei gelacht.

Die bunten Lichter haben sie am meistens faziniert,hat sie ne ganze Zeit aus ihrer Wippe beobachtet.

Das erste Weihnachtsgeschenk war eine Schnecke mit Licht und Musik und einem Motorikspiel auf dem Rücken,wo sie jetzt gerne mit spielt.

Lieben Gruss Natalie + 2 #stern chen + Dominik *Febr.99 + #baby Stela Gloria 19.07.09

Beitrag von loona-25 30.12.09 - 23:05 Uhr

Hey

wir hatten garnicht so viel von unserem kleinen Schatz,wir waren gerade bei meinen Schwiegereltern angekommen da war er auch schon weg....bei Oma,Opa,Onkel,Tante......
Lukas hat jetzt nen Haufen von diesem V-tech Spielzeug,ständig wird man davon angequatscht #bla

Ihm hats aber seeeeeehr gut gefallen,hat soooo viel gelacht #rofl


LG loona mit Lukas*18.7.09 der gestern das erste mal fast durchgeschlafen hat #verliebt

Beitrag von eresa 30.12.09 - 23:21 Uhr

* grins*
So ging es uns auch. Wir hatten schon überlegt, eine Stoppuhr bereit zustellen.
Nach fünf Minuten wird weitergegeben!

Beitrag von oldtimer181083 30.12.09 - 23:06 Uhr

Huhu,

unser Weihnachten war auch super super schön... Die Maus hat geguckt und gestrahlt,die hat als sie das Papier zerreisen durfte angefangen zu sabbern, wir haben so gelacht.
Wir haben wahnsinnig viele Fotos gemacht,und ich hatte sooooo Angst das die 3 Tage zu stressig werden, aber war wunderschön.
Wir haben ihr den Krabbelwinnieh-Pooh geschenkt,dann bekam sie Klamotten Geld,Krabbelrolle,div. kleineres Spielzeug ein Spielecenter usw.


Lg Mel mit Julia 13.07.09