ALLES GUTE FÜR 2010

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von xyxangelxyx 30.12.09 - 22:43 Uhr

Ich wünsche uns alles für 2010, dass wir Ende nächsten Jahres spätestens nicht mehr in diesem Forum sein müssen und wir die glücklichsten Menshcen auf der Welt sind, weil es geklappt hat!!!!

IMMER POSITIV DENKEN: 2010 WIRD UNSER JAHR!!!!


ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE!!!!!

Beitrag von volley01 30.12.09 - 23:58 Uhr

Lieben Dank,

dass wünsche ich uns allen auch !!!

Beitrag von nickel-79 31.12.09 - 08:26 Uhr

Das wünsche ich uns allen auch.

Happy new Year! für uns alle, im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicole