Circus Belly, "Zippogalli"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pharaonenfrau 30.12.09 - 23:01 Uhr

Hallo zusammen, ich hab mal ne frage. meine freundin und ich waren am montag im circus belly, was sich wirklich gelohnt hat. besonders begeistert waren wir vom Clown "Zippogalli" und wir diskutieren immer noch über eigentlich unsinnige dinge, wie z.b. wie wlt der wohl is, wobei wir 2 verschiedene meinungen haben und ob der zu der zirkusfamilie gehört, wo wir auch unterschiedlicher meinung sind. ich hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden, vielleicht hat sich jemand von euch die show schon mal angesehen oder weiss näheres zu berichten....tschüssi und danke schon mal, melanie

Beitrag von bienchensg 31.12.09 - 13:03 Uhr

Was eine billige Kopie der Typ!!!!!!!!!!!!!

Das Orginal heisst "fumagalli" und war mal bei Circus Roncalli. Nachmacherei.....halte ich gar nichts von.

Beitrag von pharaonenfrau 31.12.09 - 13:15 Uhr

huhu, ja gut, dass hab ich inzwischen auch beim googeln gesehen, mag ja auch sein, aber darum gehts mir nicht, aber trotzdem danke für deinen beitrag. guten rutsch