Leicht geöffneter MuMu...Sex erlaubt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.maya 30.12.09 - 23:05 Uhr

Hallo war heute im KH zur Vorsorge. MuMu minimal geöffnet und leichte Wehen.Darf ich den jetzt noch #sex haben oder schädet es dem Baby?

Beitrag von dragonmother 30.12.09 - 23:07 Uhr

Könnt höchstens sein das es dann los geht.

Lg

Beitrag von abenteuer 30.12.09 - 23:09 Uhr

#sex ist ideal, wenn du dein Baby bald im Arm halten möchtest. Die Spermien enthalten nämlich wehenauslösende Stoffe. Ist der Mumu schon etwas offen, können die Spermien durch und dein #schrei ist so gut wie da ;-)

lg abenteuer

Beitrag von vanny1980 30.12.09 - 23:11 Uhr

vor meiner 2. geburt riet mir der FA in der klinik sogar dazu, könnte wehengel und ne einleitung ersparen ;-)

alles gute und viel spaß ;-)

LG

Vanessa

Beitrag von samira83 30.12.09 - 23:18 Uhr

glaub ich mss mein männe heut auch noch aktivieren;-)#sex
soll am 1.1.10 zur einleitung...#zitter
lg samira40ssw

Beitrag von fonziemay 30.12.09 - 23:35 Uhr

wieso denn das? geht's deinem baby nicht gut, oder gibt es bei dir probleme? drück dir die daumen, daß du nicht einleiten lassen mußt!

Beitrag von samira83 31.12.09 - 00:03 Uhr

hab ne heftige symphysenlockerung und mein arzt hat geraten wenn der termin erreicht ist einzuleiten...is mir mittlerweile auch recht, is nämlich extrem schmerzhaft...ausserdem wird eine wehenschwäche vermutet(hab seit einer woche wehen die zum schlafen zu viel und zum kind kriegen zu wenig sind),auch mein großer musste bei 41+1 eingeleitet werden, da die wehen nicht ausgereicht haben...hab nen geburtsreifen befund, glaub es fehlt echt nur ein kleiner schubser...hoff ich...
gruß

Beitrag von inkognito1810 30.12.09 - 23:36 Uhr

Mein Mumu war 6 Wochen lang 1cm geöffnet, und ich hatte täglich #sex -letztlich kam der Kleine ET+8.
Solltest nur aufpassen wegen Keimen, die so bis in die Gebährmutter kommen könnten. Also schön auf Hygiene achten.