Warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala28 30.12.09 - 23:10 Uhr

laut Bluttest, hatte am 17.12 +18.12. meinen Eisprung und sollte dann ab Montag 21.12. noch zusätzlich für 10 Tag Utrogesttabeletten (bis heute) nehmen. Jeden Tag denkt man die Mens kommt, weil die Brust extrem spannt und schmerzt, man Unterleibschmerzen hat, die Haut unrein wird, aber nichts. Jetzt hofft man und wartet, dass macht einen ganz schön verrückt. Ich hoffe das bald Montag ist und dann werde ich, sobald meine Mens nicht da ist zum Doc gehen und einen Bluttest machen lassen, dann sind ca. 16 Tage vergangen, dass sollte doch reichen oder??

Danke fürs zuhören´.

Wünsche allen Viel Glück und einen Guten Start ins Neue Jahr.

Beitrag von kala28 30.12.09 - 23:12 Uhr

ohh falsches Forum, kann man es verschieben???