Seid ihr auch schon im Shoppingwahn??? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 30.12.09 - 23:13 Uhr

huhu,

hatte mir eigentlich vorgenommen, das ich mit den besorgungen für meine kleine maus noch bis mindestens februar warte aber irgendwie hat es mich jetzt erwischt!!! #schock
maxi cosi, stillbett/stubenwagen/wiege (alles in einem), fläschchen, still bh´s, klamotten und sterilisator hab ich jetzt schon gekauft. bei der milchpumpe wollte ich noch warten da ich nicht weiß, ob ich stillen kann - wollen tu ich auf jedenfall... irgendwie könnte ich den ganzen tag durch die läden/internet gucken und kaufen kaufen kaufen aber wenn man´s in der hand hat (im warenkorb), denkt man sich, ob man das überhaupt braucht, zu teuer oder hab ich doch noch!!! echt schrecklich! es gibt einfach zu viel süße sachen die die welt (baby) eigentlich nicht braucht aber man schwer dran vorbei gehen kann!!! grade für mädchen gibt´s so süße klamotten, wahnsinn! muss mich echt zusammen das ich nicht wie bei meiner großen zuviel klamotten kaufe... würde mich am ende nur wieder ärgern!

es ist echt manchmal schrecklich wenn einen der shoppingwahn erwischt... freu mich jetzt erstmal auf nächste woche wenn die sachen kommen und ich langsam das kizi einräumen kann. #freu

wünsch euch allen schonmal einen guten rutsch, alles gute für´s nächste jahr und ganz wichtig - kern gesunde zwerge im arm.

liebe grüße
janine 21+0

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 23:18 Uhr

habe Anfang juni ET Termin und schauen tu ich auch schon,habe aber noch nix gekauft.

Habe mir aber bei Ebay nen Händler mit Super Zwillingswagen vorgemerkt.;-)

Beitrag von binci1977 30.12.09 - 23:37 Uhr

Hi!

Also ganz so "schlimm" bin ich nicht.

Habe bis jetzt 2 Strampler(siehe Foto in VK)-voll süße Teile), einen Body und eine gebrauchte Wickeltasche gekauft.

Die Wickeltasche kann man als Umhängetasche oder als Rucksack nutzen. Seit Jahren suche ich schon so ein Teil, weil ich es praktisch finde, wenn ich mit dem Tragetuch unterwegs bin.

Na ja und dann habe ich für die Babys meiner beiden Schwägerinnen (eine ist im Dezember geboren, die andere hat ET am 3.1.) jeweils einen Body und für die eine noch eine gelbe Babydecke gekauft.

Für die Lütte meiner Freundin(3 Monate) gibt es ein Oberteil und mein Sohn hat 2 neue Hosen(meine Mädels sind mehr als genug mit Klamotten eingedeckt).

Ich habe mir ein Oberteil und WInterstiefel gekauft.

Hm, ich glaube, ich bin doch im Shoppingrausch#kratz

LG Bianca 22. SSW

Beitrag von trieneh 31.12.09 - 08:14 Uhr

wir haben von anfang an der ss schon angefangen zu kaufen,damits am ende nicht aufeinmal alles zu teuer wird.gestern kam ein riesen paket von babywalz an...ohhhh war ich glücklich....bis auf nen schrank,wickelkommode und klamotten haben wir alles....und ich habe angst,dass die zeit zu knapp wird...bescheuert,habe ja erst mitte mai et,aber ich mags nicht,alles aufm letzten drücker zu kaufen