guten abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi24 30.12.09 - 23:13 Uhr

hi mädels

würd gern mal wissen ob ich mich morgen trauen soll zu testen bin morgen es+11 und nmt ist der 4.01

freue mich auf antworten

guten rutsch ins neue wünsch ich euch denn schon mal

Beitrag von co6 30.12.09 - 23:14 Uhr

Ich würd bis zum 5.1. warten!

Dir auch eine guten Rutsch!

Beitrag von schnuffi24 30.12.09 - 23:16 Uhr

danke für deine antwort

Beitrag von lisalina 30.12.09 - 23:19 Uhr

ich würde bis zum nmt warten....hab hier schon so oft gelesen wie enttäuschend es sein kann wenn es nicht klappt oder erst positiv und dann doch die tage....warte doch, denn ob du es weißt oder nicht ändert nichts am ergebnis....
lisalina
ps:ist schwer , ich weiß...bin auch ne alte hibbeltante;-)

Beitrag von schnuffi24 30.12.09 - 23:20 Uhr

na ich nimm es eher locker