Ich möcht so gerne wieder zu euch *ausheul posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 30.12.09 - 23:19 Uhr

huhu ihr lieben



hab ja meine tochter leonie im november 2006 auf die weltgebracht....und nun basteln wir schon seit 19 monaten an nr 2 und es klappt ned


anfang november wurde die diagnose pco gestellt nun darf ich clomi schlucken......und hoffen dass es nun im zweiten zyklus klappt.....follikel wachsen ja wie im bilderbuch......

sie springen auch .....aber dann will keines bei mir bleiben *heul* *heul*

sry....aber ich bin grad ziemlich geknickt.......:-( wäre so gern wieder bei euch....:-(

lg und euch alles alles guten....

dani

Beitrag von sunflow82 30.12.09 - 23:56 Uhr

Wünsche euch ganz ganz viel Erfolg, und das es bald klappt!

Beitrag von leahhh 31.12.09 - 09:43 Uhr

Hallo Dani,
also jetzt muss ich mal wirklich ernsthaft fragen, ob das wirklich dein Ernst ist mit einem 2. Kind, nachdem was du alles schon in Familienleben geschildert hast. Ich denke, du lebst in einer absoluten Traumwelt. Wenn dein Freund wirklich so ist, wie du ihn immer beschreibst, würde ich nicht schwanger werden wollen, sondern so schnell wie möglich meine Sachen packen. Was ist das für eine Grundlage für ein Kind ?
Gruß Leah