Suche Schlafanzüge, 1Teiler für ein Mädchen, Gr.68 und 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gioia0107 30.12.09 - 23:21 Uhr

Hi!

Suche für meine Tochter Schlafanzüge, bitte nur 1 Teiler. Gerne mit Fuss. Warme, dickere in 68 und dann normale in 74. Wäre schön, wenn jemand mehrere hätte, die ich alle nehmen kann. Nur 1 lohnt sich nicht!
Danke!
http://verena-barbierischoenhoff.medion-fotoalbum.de/

http://barbaro-barbieri.medion-fotoalbum.de/

LG Verena

Beitrag von nebula 30.12.09 - 23:24 Uhr

Habe 3 zweiteiler und einen 1 zweiteiler in der größe

http://nebula.magix.net/

Beitrag von gioia0107 30.12.09 - 23:38 Uhr

Hi!

Danke, aber ich suche nur 1 Teiler!

LG Verena

Beitrag von nebula 30.12.09 - 23:42 Uhr

es sind 3 1-teiler #kratz

Beitrag von nebula 30.12.09 - 23:43 Uhr

verschrieben #rofl entschuldige bitte

meinte 3 einteiler 1 zweiteiler

Beitrag von gioia0107 30.12.09 - 23:54 Uhr

Hatte mich schon gewundert.
Der eine in 68 gefällt mir gut, die anderen beiden sind Doppelgrössen, die sind meistens schon zu klein und nur für einen Porto zu zahlen, find ich doof. Wenn ich nichts mehr finde, dann meld ich mich nochmal!

Danke!

LG Verena

Beitrag von nebula 31.12.09 - 00:18 Uhr

Wir haben sie alle zur gleichen zeit getragen, die neuwertigen weniger da wir soviele hatten. Auch vom übereinanderlegen her sind sie alle gleich. Gerne messe ich auch aus.

Beitrag von nebula 31.12.09 - 00:19 Uhr

Wir haben sie alle zur gleichen zeit getragen, die neuwertigen weniger da wir soviele hatten. Auch vom übereinanderlegen her sind sie alle gleich. Gerne messe ich auch aus.

Porto bei einem wäre 1,65 Warensendung für alle müsste ich es mit 2,20 hinkriegen Maxibrief-kartonage. Je nachdem wie die Post nun die preise geändert hat, das muss ich noch erfragen!

mfg!