Was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Waskannichtun? 30.12.09 - 23:23 Uhr

Wenn ich mit meinem Schatz die Reiterstellung mache, dann habe ich das Problem, dass ich überhaupt nichts spüre..#heul

Wir haben schon alles probiert. Ob es vielleicht besser ist, wenn der Penis tiefer..oder nicht so tief drin ist. Hat alles nichts genützt...:-[:-[

Muss ich mich jetzt damit abfinden oder mache ich einfach was falsch? Bitte helft mir...Ich möchte diese Stellung gerne machen, weil ich sie sehr schön finde, man ist sich sehr nah. Aber blöd dass ich nichts spüre..


Ich bitte um Rat!
LG

Beitrag von enger 30.12.09 - 23:43 Uhr

Na da wirst du doch irgendwie so variieren können, dass du dabei doch was spürst? Also die Beine weiter zusammen, wohl. Entweder nach vorne, so dass sein Kopf quasi zwischen deinen Füßen ist oder du legst dich quasi auf ihn drauf und machst die Beine hinten zusammen.

Oder du setzt dich seitlich auf ihn, dass beide Beine in eine Richtung zeigen. Das wäre, was ich jetzt spontan ausprobieren würde ;-)

Beitrag von Waskannichtun? 30.12.09 - 23:50 Uhr

Ok vielen Dank. Das werde ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von die macht der hände 01.01.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

woran kann es liegen? Mal unter uns, ist seiner eher klein?

Bitte ihn doch einfach, dass er Deinen Kitzler mit den Fingern streichelt oder probiert folgende Stellung:

Er setzt sich hin, Schneidersitz und Du darauf, Deine Beine hinter seinem Rücken.

So seid Ihr Euch sehr nah, könnt Euch Küssen, anschauen, etc. und Dein Kitzler wird zudem gereizt...

Sehr geile Stellung!

Viel Spaß und berichte mal, ob es geholfen hat!

Beitrag von Waskannichtun 02.01.10 - 00:28 Uhr

Hallo,

also ganz im Gegenteil, er ist echt groß:-)
Ich versuch einfach mal die Stellung, die du mir gesagt hast. Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße
Ps: Natürlich berichte ich, ob es geklappt hat:-)

Beitrag von maleintipp 02.01.10 - 21:38 Uhr

Hallo!

Also mein Mann stimmuliert mir egal in welcher Stellung immer den Kitzler oder ich mache es selbst. Ich habe daher so gut wie immer einen Orgasmus beim Sex.

Er soll einfach beim Akt seine Hand dazwischen geben und los gehts. Und wenn es dir zu peinlich ist es ihm zu sagen dann führe einfach seine Hand dorthin wo du sie gerne hättest.

LG