dvd oder vhs Gähnemann/ Däumling von 1958

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 30.12.09 - 23:39 Uhr

Hallo

hat jemand diesen Film, dann bitte schnell melden
Bitteeeeeeeeeee#huepf

Lg Jen

Beitrag von mutschki 31.12.09 - 09:07 Uhr

ohhh den würd ich auch gern mal wieder gucken,den hab ich als kind so oft gesehn und geliebt,hatte ich damals auf kasette...aber wie das so ist,mit den jahren und umzüge kommt alles weg...grade die videokasetten,jetzt wo alles nur noch dvd ist...

lg carolin