Ich hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucifernox 30.12.09 - 23:46 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne frage weil ich mir absolut unsicher bin im moment. Ich bin Schwanger in der 6-8 Woche und hab denn ganzen tag und die ganze Nacht über immer wieder ein ziehen im Bauch ist das nun normal oder sollte ich mir sorgen machen. Da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich es absolut nicht einzuschätzen und ein wenig ängstlich ist man dann ja auch zumindest ich würde mich freuen wenn mir einer nen rat geben könnte der mich vielleicht ein wenig beruhigt

Grüssle

Beitrag von sunflow82 30.12.09 - 23:47 Uhr

Das dürften die sich dehnenden Mutterbänder sein.
Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft

Beitrag von binci1977 31.12.09 - 00:08 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde auch sagen, die Mutterbänder. Ist normal. manchmal kann man sogar das Gefühl haben, die Mens kommt.

LG bianca 22.SSW

Beitrag von diana1101 30.12.09 - 23:47 Uhr

Es werden die Mutterbänder sein.

Die sich langsam aber sicher anfangen zu dehnen.

MfG Diana

Beitrag von 1-baby-love-1 31.12.09 - 00:11 Uhr

guten morgen,

es könnte sein das du das merkst das sich dein baby herannwächst... das hatte ich auch am anfang als der bauch kahm... solange du nicht blutest oder richtig starke schmerzen hast ist das nicht schlimm...

LG...

Beitrag von nickyyy 31.12.09 - 02:22 Uhr

Mein FA hat mir zu Magnesium geraten, und es hat super geholfen. ich merke zwar wenn sich die Mutterbänder dehnen, aber die Schmerzen sind erträglicher geworden.

LG und Glückwunsch!!
Nicky