ist es so weit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 23:53 Uhr

Heute morgen hatte ich ein ovu gemacht positiv.Zs war auch ganz super.jetzt habe ich seit drei stunden heftige schmerzen!springt das es jetzt

Beitrag von 1-baby-love-1 31.12.09 - 00:50 Uhr

ich denke mal schon...

ich habe in den letzten 2 monaten jedes mal eisprungblutungen wenn mein ei springt^^
und fühle dann auch komische gefühle im unterleib...

Beitrag von i.a. 31.12.09 - 01:11 Uhr

Dienstag abend war auch mein zs leicht rot gefärbt.ich hatte heute auch beim gf schmerzen hinten am darm bereich wir haben stellung von hinten gemacht sonst waren die schmerzen nie da.

Beitrag von 81addison 31.12.09 - 01:51 Uhr

ich habe die Schmerzen schon 1-2 tage vorher immer mal wieder