so früh schon sooo schecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimami90 31.12.09 - 00:27 Uhr

hallo ihr lieben.
bin zwar nochnich ganz bei euch(wollte warten bis ich das ersteus bild habe) aber ich habe dennoch eine frage da ich das von meiner ersten ss nichtmehr weis.
ich müsste jetzt laut digitest in der 2ten woche sein und mir ist schon soo lange schlecht kommt mir vor als wäre ich schon irre lange schwanger -.- kennt ihr das auch?kann nochnichtmalo mehr mein deo benutzen musste erst wieder eines holen ohne geruch sonst hätte ich mich übergeben.schlimm..
wie kann man das iwie in den griff bekommen??

Beitrag von mami-papi10 31.12.09 - 01:00 Uhr

Hallo Minimami,

in der 2 ten Woche kannst du nicht sein, da kann man noch nicht mal wissen ob man schwanger ist ;)

Ja, ich kenne das zu gut. Bei meiner Tochter lag ich die ersten 3 Monate nur im Bett. Mir wars dauerschlecht...

Jetzt bin ich wieder schwanger (5.SSW) und übel ists mir zwas auch aber nicht so heftig.
Was sehr gut hilft, wenns dir schlecht wird, ess kleine Mengen z.B. Brot oder so.
Machs gut LG Nicole

Beitrag von minimami90 31.12.09 - 09:52 Uhr

oh man trautig da weist du aber wenig kannst ruhig in meiner vk das bild vom digitest angcuken dann weiste bescheid und der arzt hats auch bestätigt #rofl#augen

Beitrag von mami-papi10 05.01.10 - 13:15 Uhr

Möchte mich ja nicht mit dir anlegen, aber...

die clearblue zeigen immer die wochen nach der empfängnis an. die ca 2 wochen ab ersten tag der mens rechnen die digis nicht mit. rechne nach, du bist ja jetzt in der 6 ten woche!


also erst nachdenken...!

:-[

Beitrag von 81addison 31.12.09 - 01:58 Uhr

meine schwester ist nun 7 Woche und kotz seit 5 tage nach ES seit dem jeden Tag.... ich habs schon oft genug mit erlebt, und mein klo auch#schwitz

Beitrag von chopsy 31.12.09 - 06:23 Uhr

Oh man ihr armen, ich hatte nur die Tage vor NMT so eine leichte Übelkeit, die immer kurz bis vorm Erbrechen ging. Jetzt ist es wieder weg! #schein Und bis jetzt auch nicht zurück :-p

Wünsche Euch gute Besserung!

Beitrag von fraeulein-pueh 31.12.09 - 09:25 Uhr

Ja?

Ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht, weil mir kaum schlecht ist. Nur hin und wieder ganz leicht.

Beitrag von minimami90 31.12.09 - 09:53 Uhr

geht ja wirkliche vielen so hmm das es da so unterschiede gibt mt schlecht sein ist heftig...ich würde auch gern ma eine von denen sein den nicht schlecht ist