Ziepen, Ziehen, Druckgefühl in der 8+3 ssw....Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelfin1980 31.12.09 - 00:35 Uhr

Mache mir gerade ein wenig Kummer.... Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was dazu gehört und was nicht...

Momentan habe ich ziemlich viel Aktivität im Unterbauch. Mal zieht es, mal drückt es, dann sticht es wieder usw. Ist das alles von der ss?

Sorry, ist für die "alten Hasen" bestimmt eine etwas seltsame Frage....

Danke und LG

woelfin

Beitrag von clicquot 31.12.09 - 01:13 Uhr

Hör mir auf *grummel* ist auch meine 1. SS und auf der Baustelle da unten wird rund um die uhr geackert... Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die jetzt halt wächst.. hab ich mir sagen lassen... versuch dich zu entspannen und mach dir ne wärmflasche, mir hilft das immer ein wenig..

Gruß

Beitrag von chopsy 31.12.09 - 08:02 Uhr

und ich dachte die Wärmflasche sein schlecht und löst FG aus????

Aber ist auch mein erstes Kind :-)

Beitrag von tammy241 31.12.09 - 13:59 Uhr

das ist alles normal. habe am laufenden band immer dieses druckgefühl im unterbauch.
selten auch mal ein ziepen. bis auf sonntag bis dienstag da war es richtig schlimm. wenn mir nix weh tut mach ich mich irre und hab stimmungsschwankungen