Abendkleid, Blusen,... für mich und meine Kinder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel111 31.12.09 - 01:13 Uhr

Hallo

Ich suche für eine große Geburtstagsfeier und eine Hochzeit ein schickes Abendkleid in Gr. 34/36. Es soll ein langes Kleid sein.

Desweiteren suche ich Blusen (tailliert), Langarmshirt (uni) und Oberbekleidung in GR. 36. Am leibsten EDC.


Für meine Tochter suche ich auch Kleider für die o.g. Festlichkeiten (Blumenkind); Gr. 122/128

Für meinen Sohn suche ich einen Anzug Gr. 98

Über Angebote würde ich mich freuen.

Melanie



Beitrag von antares01 31.12.09 - 08:00 Uhr

Hallo,

habe hier ein grün/blau glänzendes Kleid mit Schal. Oben eng geschnitten (trägerlos), dann ab Taille weiter, ein Traum #verliebt. Gr. 36, messe es Dir auch gern aus - allerdings nicht mehr heute. Wenn Du mir per PN Deine Email Addy gibst, schicke ich Dir ein Bild davon.

Außerdem habe ich hier auch noch ein schlichtes schwarzes Kleid mit passendem Schal, von Zero.

LG

Beitrag von bima76 31.12.09 - 09:51 Uhr

hab damen...

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0