Kann einfach nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 02:40 Uhr

wem geht es auch so?
Wie vertreibt ihr euch die zeit

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 02:45 Uhr

hey!

ich auch ne! #schmoll

sinnlos im inet rumsurfen!

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 02:48 Uhr

ich habe vorhin mein Fleisch für Silvester gemacht!

Oh gott bin erts 9. woche was soll das noch werden

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 02:50 Uhr

hehe, ja hausarbeit mache ich dann auch bevorzugt nachts! ;-)

bei mir ises auch schon seit anfang an so! #aerger

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 02:52 Uhr

Naja wenn wir das alles nachts machen haben wir Tagsüber zeit zum schlafen sofern es geht!:-D

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 02:58 Uhr

hihi! is bei mir auch so! halb sieben kommt mein schatz von der nachtschicht und da geh ich mit ihm ins bett! und dann schlafen wir so bis halb fünf! #schein

Beitrag von cinnyschatz 31.12.09 - 02:54 Uhr

Mir geht es auch so..Surfe einfach im i-net rum..Und habe noch 10Wochen vor mir..

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 02:57 Uhr

hey!

sag mal kann es sein das die kleinen wachstumsschübe haben und man dadurch ULschmerzen bekommt?

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 02:59 Uhr

Ja ich habe das auch, ist normal sagen alle!

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 03:03 Uhr

naja am anfang sinds die mutterbänder! aber die fühlen sich anders an wie die schmerzen jetzt!

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 03:07 Uhr

wie fühlen sie sich den an

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 03:12 Uhr

die mutterbänder schmerzen waren bei mir links und rechts und jetzt ist das wie nierenschmerzen! überall und nirgendwo...

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 03:16 Uhr

Naja wird ja alles nach hinten und oben gedrückt!
Aber dein Urin ist normal

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 03:19 Uhr

naja der urin ja aber hab bissl probleme mit der blase!

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 03:21 Uhr

könnte auch was mit den Nieren sein, kommt oft vor, kannst ja montag vorsichtshalber mal zum arzt gehen.

Aber keine Sorge, wird nix schlimmes sein

Beitrag von schnuffihdl 31.12.09 - 03:32 Uhr

nee meine nieren sinds ne! hatte ich in der pupertät andauernd! meine FÄ meinte ich müsse mich daran gewöhnen in der SS! wäre nicht so selten!

Beitrag von sonnenblume535 31.12.09 - 02:57 Uhr

Hast du es gut, ich habe noch so lang und wenn das anhält oh gott