Heute wäre ET gewesen von meinem Sternchen....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von angie-olive 31.12.09 - 06:42 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen gesunden Rutsch ins neues Jahr.

Ich werde heute nicht so großartig feiern. Heute wäre der ET meines gelieben Sternchens gewesen. Leider hatte ich in der 10. SSW eine FG/MA mit AS :-( #schmoll

2010 üben wir für ein weiteres Baby und hoffen das wir es dieses mal gesund in den Armen halten dürfen. #sonne #zitter

Allen anderen wünsche ich das gleiche :-)

Viele Grüße#klee

Angie mit #stern

Beitrag von ina175 31.12.09 - 07:48 Uhr

#liebdrueck

Es ist manche Tage soooo schwer... Ich kenne das. Musste 2 #stern schon gehen lassen.

Nächstes Jahr klappt es bestimmt und wir halten unsere gesunden Babys im Arm :-)

Gruß

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich