Da kommt die Mens oder? Völlig verunsichert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 31.12.09 - 07:29 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Also, irgendwie bin ich echt seit gestern abend voll am Boden :-( Könnt schon wieder nur heulen #heul

Da mein Mann ja auf der Arbeit ist und erst heut mittag da ist und ich nicht alleine testen wollte, hab ich Morgenurin im Becher aufgefangen.
Will dann gemeinsam mit ihm entscheiden ob ich teste, oder lieber die Zeit für sich arbeiten lassen soll.

Hatte ne total beschissene Nacht.
Hab vom Renovieren wieder ne Sehnenscheidentzündung bekommen und bin um 1:30h aufgewacht mir tierischen Schmerzen im Arm und Schüttelfrost.
Vor lauter Verzweiflung hab ich ne Voltaren Schmerztablette genommen und damit wurds besser.

Meine Temoi ist also von Schlafmangel, Medi und Aufregung beeinflusst.
Sie ist heut um 0.1 Grad gesunken und ich denke einfach mal, die nächsten Tage wird die Mens eintrudeln und es hat wieder nicht geklappt :-(

Dass ich kein PMS hab deut ich mir mal so um, dass mein Körper sich vielleicht endlich von den Pillenhormonen freu gekämpft hat?!

Anbei mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

was meint ihr? Testen oder lieber warten?
Trinken würd ich heut abend eh wenn dann nur ein Gläschen Sekt, egal ob ss oder nicht!

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 07:31 Uhr

wage einen test!!!!

Sieht doch gut aus!!!

dann hast du dieses Jahr noch gewissheit!

Drücke dir ganz fest die daumen!

Beitrag von in84 31.12.09 - 07:37 Uhr

Meinst du das sieht gut aus??? Hm, ich weiß nicht recht. Ich glaubs nicht.
Ach scheiße, ich wollte nicht schon wieder so enttäuscht sein wie letztes Mal :(
Und jetzt bin ich geknickt schon bevor ich das Ergebnis gesehen habe... :-(

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 08:36 Uhr

süsse denke immer positiv das hab ich diesmal auch gemacht.

das wird schon!

aber warte ruhig ist dein Mann da ist, dann kannst dich mit ihm zusammen freuen!
oder er ist da und fängt dich auf!!!!!!!!


Drücke dir wie gesagt ganz feste die Daumen

Beitrag von ina175 31.12.09 - 08:11 Uhr

Testen :-) Sieht doch gut aus.

Drücke die Daumen.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von tschaenni 31.12.09 - 08:45 Uhr

Die Tempi ist doch noch weit über der CL!
Wann sinkt deine Tempi denn sonst? Vor, während oder nach der Mens?
Warte ruhig auf deinen Mann. Der kann dir dann beistehen, wenn der Test negativ ist (wonach es meiner Meinung nach aber gar nicht aussieht).

Beitrag von in84 31.12.09 - 09:56 Uhr

Das ist mein erstes ZB mit Tempi messen, daher hab ich leider keine Vergleiche.
Ja, sicher bin ich noch 0.3 über cL... aber trotzdem denk ich irgendwie es hat nicht geklappt. Die Tempi müsste doch viel höher sein, oder?
Außerdem schreckt mich immer noch der negative SST von vor 2 Tagen (auch wenns mittags und ein 25er war) ab.
Ich hab so panische Angst davor, wieder ein schneeweißes Feld zu sehen!
Heute haben schon so viele hier positiv getestet und die hatten alle viel bessere Kurven als ich!
Irgendwie kann ich da nicht dran glauben :-(
Ach scheiße so ein Tag!

Beitrag von sunshine_michelle 31.12.09 - 09:59 Uhr

Mach dich selbst nicht so verrueckt ... ich weiss es ist leichter gesagt als getan.
Aber je verbissener man an die Sache ran geht, desto schwieriger wird's! #liebdrueck
Ich wuensch dir auf jeden Fall alles Gute (und finde uebrigens immer noch, dass das ZB gut aussieht!) :-)

Beitrag von in84 31.12.09 - 10:43 Uhr

Danke!

Ich versuch mich gerade mit Partyvorbereitungen abzulenken und warte bis mein Mann endlich kommt. Grrr das dauert noch!!!
Aber je länger ich warte, desto mehr "stimme" ich mich gerade auf einen negativen Test ein, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird und ich womöglich noch heulend da sitze, wenn die Gäste kommen...
Seufz.

Oder ich machs einfach morgen früh... dann mit frischem Urin und direkt Mann dabei. Mal sehen!