Sie sind da!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 31.12.09 - 07:34 Uhr

Meine Jahresabschluss-Baken #ole#ole#ole

Guten Morgen Mädels!

Ich starte dann mal gut gelaunt den letzten Tag des Jahres,da ich der Meinung bin,mein Blatt kann sich sehen lassen,oder? #verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470303&user_id=852547

Was meint ihr....wann war mein ES? Ich selbst behaupte mal ZT15,weil da der ZS stimmte. Und ihr?


#dankefür eure Meinung und ich wünsche euch einen guten Rutsch!#fest#glas
Andrea

Beitrag von melaniekreher 31.12.09 - 07:38 Uhr

Huhu

Würde auch sagen ZT15 passt auch mit der Tempi gut.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück

und einen guten Rutsch