Wie Regelschmerzen in der 35+4 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serina74 31.12.09 - 07:36 Uhr

Guten Moregen zusammen,

habe seit 5 uhr ganz dolle schmerzen als ob ich jeden moment meine Tage bekommen würde:-(
Hat jemand erfahrung damit??
Können das vielleicht die Senkwehen sein??
Bin leicht beunruhigt#zitter

Danke für euere Antworten
seren #ei35+4 ssw

Beitrag von traumwolke23 31.12.09 - 07:50 Uhr

huhu... also ich hatte das schon ein paar mal so um die hälfte herum der ss...
meine hebi meinte das wären sowas wie wehen, deshalb geh ich mal davon aus das das bei dir auch so sein wird.... wobei das bei dir ja auch langsam wahrscheinlich wird :) aber kannst ja besser mal zum arzt gehen...


lg

Beitrag von ina175 31.12.09 - 07:59 Uhr

Ich würde auch nachschauen lassen. Es können natürlich auch Senkwehen sein, wenn sie in Abständen kommen und nicht dauerhaft sind.

Wenn sie dauerhaft sein sollten, laß auch mal die Niere schallen. Ich hatte bei einem Nierenstau fürchterliche UL Schmerzen.

Also ab ins KH und dann beruhigt in das neue Jahr starten.

Alles Gute

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich