weihnachts-es wo seit ihr schmeisst her euere blätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 07:36 Uhr

morgen ihr süssen

wo seit ihr zb vergleich.

kaffee und tee bereitgestellt zucker und milch auch.

hier mein blatt wie immer sieht es toll aus aber ich weiss jetzt schon wieder eins ganz sicher es+15 kommt die pest.
pms sind schon da uls seit es,sehr stark vertretten.
übelkeit seit es+5
brüste seit es+4
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470111&user_id=864376
gruss alex

Beitrag von 5kids 31.12.09 - 07:39 Uhr

GuMo,Maus!

#schwitz Mannooooooooooo...hatten wir etwa beide am gleichen Tag einen ES?????
Ich hab soweit nix ausser,daß mir ab und zu die Nippel so zwiebeln #hicks


Das gibt jetzt ein Rennen.................#ole#ole#ole

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 07:42 Uhr

morgen schnecke hab gerade dein blatt gesehen jepp wir sind gleich wenn ja mal das glück bei uns einhalten sollte dann hecheln wir zusammen.
wird wieder ein spannender monat..

Beitrag von minkabilly 31.12.09 - 07:46 Uhr

aufpassen und fangen...Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474076&user_id=647931

Was meint ihr?

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 07:50 Uhr

hallo minkabilly

ich denke es+7 oder 8 bienchen haste super gesetzt.
und tempi klettert schon nach oben.


jetzt nur noch ein paar tage dann wissen wir mehr.

daumen sind gedrückt.


gruss alex

Beitrag von minkabilly 31.12.09 - 07:56 Uhr

...auch für dich sind Daumen gedrückt ;-)

Ja, noch ein paar Tage abwarten, dann wissen wir es ganau....bei uns wäre es ein Volltreffer; da 1ÜZ ...man bin ich hibbelig #schock

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 07:59 Uhr

ich kann dir sagen bei vielen klappt es hier so schnell.

wir sind leider schon im 17 üz immer traumblätter aber nix.
naja irgendwann wird es wohl klappen hoffe ich doch.

Beitrag von minkabilly 31.12.09 - 08:07 Uhr

#liebdrueckdie Hoffnung darf man nicht verlieren...

...das "schwanger werden" ist bei mir nicht wirklich das Problem gewesen (hab ja schon 2 Jungs und da klappte es meist bis ÜZ 3....)...
das Problem ist "schwanger zu bleiben (2x FG in der 8.SSW) und das 40 Wochen (mein 2.Sohn kam nach 30.SSW)...
ich glaube jeder hier hat sein "Päckchen" zu tragen...

...naja...abwarten bis zum NMT am 08.01.

Beitrag von angel33388 31.12.09 - 07:59 Uhr

ich hatte am 25 es ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen!?

was meint ihr!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468929&user_id=654201

@blaubaby deins sieht ja echt gut aus!#klee

lg sandra

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:04 Uhr

hallo sandra

es+7 denke ich sieht doch super aus bienchen sitzen und tempi bekommt sich auch wieder ein.


jetzt heisst es daumen drücken und hibbeln


gruss alex

Beitrag von rotezora80 31.12.09 - 07:59 Uhr

Hier mein Weihnachtseisprung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469855&user_id=889112

was meint ihr?

Lg Andrea

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:07 Uhr

hallo andrea

na deine tempi wills heute aber auch wissen was?

es+7 sieht alles bestens aus na ich bin ja mal gespannt ob hier einer oder mehrere positiv testen dürfen sind ja noch net alle mädels.



gruss alex

Beitrag von minkabilly 31.12.09 - 08:14 Uhr

;-)dein ZB sieht doch gut aus...

Wir können gemeinsam dem NMT entgegen fiebern #huepf...

bin auch ES+7 und NMT am 08.01.2010

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474076&user_id=647931

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:23 Uhr

hi minkabilly

ja du bist es +7 ich bin es+5 hibbeln tun wir zusammen werde jetzt jeden tag den tread eröffnen um zu sehen wie es bei euch so alles aussieht.

Beitrag von minkabilly 31.12.09 - 08:33 Uhr

Hi!
Die Antwort galt zwar für rotezora, aber auch wir können zusammen hibbeln....
Es+7 und ES+5 ist ja nicht weit auseinander ;-)...mein NMT ist 08.01.
LG

Beitrag von belletza 31.12.09 - 08:51 Uhr

Huhu,

deins sieht nach wie vor super aus, hoffe das du dich irrst und deine pms was anderes sind.
Drück dir gaaaanz doll die Daumen.

Meine Tempi ist heute endlich mal ein bissle gestiegen, hoffe die bleibt da oben. Bin aber zu 99% siche rdas es nicht geklappt hat, was aber auch okay ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469813&user_id=688920

Guten Rutsch Süße #klee

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:57 Uhr

hallo süsse das sieht doch super aus.
hör mal ich nehme dich in meine freundschaftsliste auf heute hab ich die bestätigung bekommen wenn ich mich hier angefreundet habe kurze zeit später rums ss waren die mädels jetzt schon 4 stück.
echt ich bin irgendwie hochansteckend für andere

Beitrag von belletza 31.12.09 - 08:59 Uhr

*lach*
Ja gerne =)

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 09:05 Uhr

schon geschehen

Beitrag von kiwi.82 31.12.09 - 08:59 Uhr

drücke Daumen , dass die Tempi schön oben bleibt #pro#klee

hier meins...warte auf den ES, aber Tempi ist heut so gesunken#gruebel was meinst du/ihr dazu ???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472320&user_id=885723

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 09:04 Uhr

hallo kiwi

also ich würde mal noch fleisig bienchen setzten könnte jetzt der 2.anlauf für den es sein wie sieht dein zs aus

Beitrag von klecks80 31.12.09 - 09:05 Uhr

hi alex!!!

konnte gestern nicht mehr antworten, da ich arbeiten war. nein, ist nicht mein erster zyklus mit persona. wunder mich auch schon, warum er mit so viele rote tage anzeigt.

wünsch dir schon mal einen guten rutsch ins neue jahr (rutsch nich zu dolle;-)).

lg dini

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 09:11 Uhr

aber schon merkwürdig ich bin auch von 10 roten tagen wieder auf 13 diesen monat bin jetzt im 3 zk mit persona.


das wünsche ich dir auch nen guten rutsch

Beitrag von bienchen23w 31.12.09 - 09:11 Uhr

Morgen :-)


also ich finde dein Blatt sehr viel versprechend :-)

hier ist meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474173&user_id=660405

lg

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 09:17 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii süsse

deine tempi macht auch schöne kletteraktionen

oh mann ich bin echt mal gespannt wer von uns so alles positiv testet.

ich werde jetzt jeden tag ihr die umfarge mit dem weihnachts-es starten nur vielleicht was später von der uhrzeigt ich bin nämlich frühaufsteher.


rutsch mal gut rein

  • 1
  • 2