SST wieder nur ein Hauch von 2. Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 31.12.09 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe heute früh wieder getestet, weil ich gestern gar nicht so recht glauben konnte. Die Linie von heute ist zwar auch nur ein Hauch, aber schon stärker als die von gestern, siehe Foto in meiner VK.

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466430&user_id=888443

Tempi ist auch schön oben geblieben... im Bauch zwickt es und piekst es und meine Brüste tun mir schon seit fast 2 Wochen weh. Brustschmerzen werden immer stärker.

Was sagt ihr?

Beitrag von 5kids 31.12.09 - 08:00 Uhr

#herzlich#kleewunsch!!!!
Na das ist ja ein toller Jahresabschluss - wünsche dir alles Gute!


LG
Andrea

Beitrag von aepfelchen79 31.12.09 - 08:00 Uhr

Guten morgen,

warum zweifelst Du? Der ist doch eintdeutig, meiner sah heut früh auch so aus und das innerhalb von 2 Minuten.


Lg und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bombi81 31.12.09 - 08:23 Uhr

Dann darf ich dir ja ebenfalls gratulieren.#ole... das wird ein toller Start in neue Jahr... jippiiiiiii #huepf

Beitrag von bombi81 31.12.09 - 08:03 Uhr

ich habe direkt am Montag früh einen FA Termin... ich denke auch, dass es direkt geschnackelt hat.. im 1.ÜZ.. wow.. bin echt platt

Beitrag von aepfelchen79 31.12.09 - 08:04 Uhr

Ja, bei mir auch. Hat mich auch gewundert. Bin schon beim ersten so schnell schwanger gewesen...
Ein Wunder, dass es nicht einfach so mal geschnackelt hat, bei soviel Fruchtbarkeit:-p.

Beitrag von amingo 31.12.09 - 08:07 Uhr

Hezlichen Glückwunsch POSITIV ;-)
Sage mal eine frage du hast Orakelt immer Negativ ?
Waren die schnee weiss ???
Ich bin heute ES + 9 und schnee weiss :-(
Aber du bist auf jeden fall bei den SST #schwanger
Einen guten Rutsch mit #baby ins neue Jahr :-p
#stern #festLG Nicole #stern #fest

Beitrag von bombi81 31.12.09 - 08:11 Uhr

ja komischerweise waren die Ovus negativ, also absolut schneeweiß. Ich war auch erst enttäuscht, aber das der SST dann angesprungen ist hat mich natürlich sehr gefreut.. jippiii#huepf

Beitrag von amingo 31.12.09 - 08:12 Uhr

Danke du machst mir hoffnung :-p
Ich wünsche dir alles gute und auch deiner Familie.
LG Nicole

Beitrag von aepfelchen79 31.12.09 - 08:17 Uhr

Hallo,


ich hab auch orakelt. Die waren nicht schneeweiß, aber auch nicht positiv. Der von gestern bei ES+10 war auch nix und heute ist der SS-Test positiv. Bei meiner Tochter hat das Orakel damals schnell angeschlagen, aber ein SS-Test ist empfindlicher als ein Ovutest. Also nix drauf geben.


Lg

Beitrag von amingo 31.12.09 - 08:21 Uhr

Ok danke dir.
Ich wünsche euch natürlich dann auch, einen guten rutsch mit #baby ins neune Jahr.
#stern #fest LG Nicole #stern #fest

Beitrag von aepfelchen79 31.12.09 - 08:29 Uhr

Danke,

ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.


Lg lydia

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 08:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!

Sieht aus wie bei mir!!!!

und einen guten Rutsch

Beitrag von buzzfuzz 31.12.09 - 09:11 Uhr

hi

das ist doch trotzdem positiv:-)
herzlichen Glüclwunsch,so sahen meine tests bei ES+9 auch aus,ok ein bisschen besser zu erkennen,aber deinen sehe ich auch ohne grosse anstrengungen:-)


Schönes zum jahreswechsel:-) freu mich für dich

Diana