Die Ungewissheit hat ein Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberbelle 31.12.09 - 07:58 Uhr

Hallo zusammen,
meine Intuition hat mal wieder recht behalten!
Nachdem ich vor einer Woche mit einem Frühtest
negativ getestet hatte, wollte ich das nicht so recht
glauben, da ich SS-Anzeichen wie bei meiner
Tochter hatte. Die darauffolgenden Tests waren sehr
uneindeutig (positiv - oder VL war hier die Frage).
Heute morgen NMT+3 nun mit einem Clearblue
fett positiv :-)!#schwanger

#fest Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lieber Gruss
cyberbelle

Beitrag von bombi81 31.12.09 - 08:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. ich habe heute früh auch positiv #schwanger getestet.... jippiiiii... was für ein schöner Jahreswechsel #fest

Beitrag von cyberbelle 31.12.09 - 08:03 Uhr

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit!

Beitrag von sternchen3012 31.12.09 - 08:00 Uhr

#herzlichGlückwunsch!Besser kann man nicht ins neue Jahr starten!!!!!

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 08:28 Uhr

herzlichen GlückwunscH!

noch eine mehr!!