Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 31.12.09 - 07:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471579&user_id=601878

Guten Morgen!!

Könnt Ihr was zu meinem ZB sagen?
Mich wunderts, dass meine Tempi nicht richtig hoch geht...
Sie sollte doch mindestens um 0.3 steigen!?
Ich hatte erst wieder nue 36.3 gemessen, dann nochmal und Thermometer länger drin gelassen (Mund) und dann stand da 36.5.
Welchen Wert sollte ich zudem eintragen?
Siehts soweit schon gut aus?
Und wie muss die Tempi aussehen in nächster Zeit?
Danke Danke!!
LG und guten Rutsch!!