Müsst ihr Nacht´s auch so oft zur Toilette?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 31.12.09 - 08:08 Uhr

Guten Morgen.
Ich renne jede Nacht minestens 3-4 Mal zur Toilette und kann dann schlecht wieder einschalfen.
Geht es euch auch so?
Ich versuche schon Abends nicht mehr so viel zu trinken,aber das Hilft auch nicht #gaehn .
Gruss Sarah
9ssw

Beitrag von kirsten1978 31.12.09 - 08:23 Uhr

Ich habe das leider auch. Werde nachts wach, weil ich unbedingt auf Toi muß und dann kommt nur ein bißchen.
Habe das Gefühl, dass mein Würmchen direkt auf meiner Blase liegt.

Liebe Grüße

Kirsten 20.SSW

Beitrag von reamaus 31.12.09 - 08:24 Uhr

#tasse Guten Morgen #sonne

also, am Anfang der Schwangerschaft musste ich immer so 2 Mal raus zum Pipi machen- konnte auch immer schlecht wieder einschlafen (manchmal gar nicht) :-[

Mittlerweile gehe ich nur noch 1 Mal - ich sehe zu, dass ich Abends kaum noch was trinke, dafür am Tag umso mehr. Funktioniert ganz gut! Es gibt sogar Nächste, in denen ich durchschlafen kann :-D

Lg, Reamaus (17.SSW)

Beitrag von sarah05 31.12.09 - 08:29 Uhr

Oh wie schön,ich möchte auch mal wieder durchschlafen ;-)#gaehn .
Gruss

Beitrag von aerlinn 31.12.09 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich muss Nachts auch öfter zur Toilette, aber ich schlafe meist ganz schnell wieder ein. Ich nehme nämlich nur eine Taschenlampe, mache garkein Licht und versuche garnicht richtig wach zu werden. So bin ich noch im Halbschlaf und sobald ich liege, schlafe ich weiter. Das ist dann ne Sache von 2-3 Minuten.
Das klappt gut, obwohl ich eher Einschlafprobleme abends habe. Aber wenn ich einmal geschlafen habe gehts.
Versuch doch mal, deinen Körper nicht ganz aufzuwecken dafür.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von sarah05 31.12.09 - 08:47 Uhr

Vielen Dank.
Ich habe schon extra ein kleines Nachlicht im Flur,damit ich kein Licht an machen muss.
Hilft leider auch nicht #gruebel
Gruss

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 09:29 Uhr

Ich war letzte Nacht auch wieder 3x draußen.:-(

Beitrag von catch-up 31.12.09 - 09:31 Uhr

ich geh meist zwei mal in der Nacht! Beim zweiten mal isses meist schon hell (hab jetzt Urlaub). Mich kotzt es immer nur an, dass ich tierischen Druck hab und dann nix kommt! Da ärger ich mich immer über mich selbst :)

Liebe Grüße aus dem schönen, winterlichen Potsdam!

Beitrag von dominiksmami 31.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo,

geht mir ähnlich.

Unschwanger stehe ich nachts gar nicht auf, oder nur ganz selten mal.

Im Moment muß ich 2 bis 3 mal raus.

lg

Andrea

Beitrag von culla78 31.12.09 - 09:54 Uhr

Ja.....