dich noch nichts vorbei? WERDE IRRE !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 31.12.09 - 08:10 Uhr

guten morgen!#tasse

was sagt ihr?
gut oder schlecht oder kann man nicht sagen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475

man ist das ein hin und her!

mir ist übel und ich habe brustschmerzen, ist das jetzt pms oder doch ss-anzeichen??

liebe grüße und einen guten rutsch von
schoki

ach ja, #danke für antworten!!

Beitrag von ina175 31.12.09 - 08:13 Uhr

Ich persönlich hatte bei meinen 2 Sternchen sehr früh anzeichen noch vor NMT. Und bei Marius als alles gut war, erst so eine Woche nach NMT. Daher hab ich gedacht: war diesmal nichts, wir sind auch umgezogen und im Streß und ich hatte keine Anzeichen nur ein Bauchgefühl.

Ich drücke dir die Daumen, noch ist nichts verloren.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von xschokix 31.12.09 - 08:59 Uhr

DANKE FÜR DEINE ANTWORT!

ich muss mich woh lecht gedulden...

rutsch gut rein...#fest

Beitrag von ina175 31.12.09 - 09:03 Uhr

Geduld ist mein zweiter Vorname #schein

Das hat bestimmt geklappt.

Danke ihr auch.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:16 Uhr

hallo

es+11 oder 12 süsse und der absacker kann was mit dem östrogen zu tun haben tempi steigt wieder ist alles noch drin.

mit den pms ist das so ne sache ich habe jeden monat ab es anzeichen ab es+4 besonders es können zeichen für ne ss sein muss aber nicht.
aber nicht mehr lange und du hast gewissheit.

viel glück.
gruss alex die erst es+5 ist

Beitrag von xschokix 31.12.09 - 09:01 Uhr

DANKE FÜR DEINE ANTWORT!

ich muss mich wohl echt gedulden...

rutsch gut rein...#fest

hoffe wir sbekommen im nächsten jahr unseren wunsch erfüllt!